Küchenphilosophie

Herzlich. Natürlich. Frech.

Nur das Beste kommt bei uns auf den Teller. Mit viel Herzblut und Leidenschaft werden hochwertige Lebensmittel aus der Region zu einzigartigen Geschmackserlebnissen verarbeitet, die manchmal auch kreativ und ungewöhnich sein dürfen.


Restaurant Posthorn Kueche

Herzlich

Nur das Beste für unsere Gäste! Gutes Essen ist uns eine Herzensangelegenheit! Deshalb arbeiten wir tagtäglich mit viel Herzblut daran, außergewöhnliche Gerichte zu schaffen. Daniel und sein Küchen-Team sind dabei immer bestrebt, das Beste aus den Zutaten herauszuholen. Und die Liebe zum Detail schmeckt man auch. Versprochen!


Restaurant Posthorn Kueche

Natürlich

Wir wissen was auf den Teller kommt: Natürliche und gesunde Lebensmittel aus der Region. Wir verarbeiten, was rund um unser Haus wächst, weil wir davon überzeugt sind, dass Lebensmittel dann am besten schmecken, wenn sie am frischesten und am natürlichsten verarbeitet sind. Dafür besucht Daniel auch gerne persönlich die Bauern der Region. So beziehen wir zum Beispiel Demeter-Fleisch und -Gemüse vom Breitwiesenhof in Ühlingen, Bio-Putenfleisch von Werner Gänswein aus Witzhalden oder Wild von heimischen Jägern. Weil’s schmeckt!


Restaurant Posthorn Kueche

Frech

Der Name ist bei uns auch ein bisschen Programm. Kreativ und anders soll es bei uns auch in der Küche zugehen. Keine Gerichte von der Stange und ruhig auch mal ein bisschen experimentierfreudig. Vielleicht eine Zutat, die man nicht erwartet oder ein Geschmack, der neu ist … Und das Ganze serviert in lockerer und ungezwungener Atmosphäre. Denn, wenn wir eins nicht mögen, dann ist es Langeweile.