Übernachten

Richtig Ausschlafen!

Ein genussvolles Wochenende mit kulinarischen Leckerbissen, ein spannender Aktivurlaub mit der Hochschwarzwald Card oder ein ruhiger Rückzugsort auf Geschäftsreise … es gibt viele Gründe eine oder mehrere Nächte bei uns im Posthorn zu verbringen. Es erwarten Dich neu renovierte Zimmer, ein leckeres, natürliches Frühstücksbuffet und das eine oder andere Lächeln der Gastgeber.


Posthorn Uehlingen Zimmer

Zimmer

Dieser Moment, wenn man das Hotelzimmer betritt, sich erstmal aufs Bett fallen lässt und angekommen ist … Wir haben Zimmer gebaut, in denen wir uns selbst wohlfühlen. Weil wir davon überzeugt sind, dass es dann auch unsere Gäste tun. Natürlichkeit steht dabei für uns an erster Stelle. Möbel aus Echtholz, persönliche  und individuelle Bilder und eine helle und angenehme Farbgestaltung machen die Zimmer zu Orten, an denen man gerne ein paar Nächte verbringt.


mehr erfahren »


Posthorn Uehlingen Zimmer

Arrangements

Darf’s ein bisschen mehr als nur eine Übernachtung mit Frühstück sein? Wir haben attraktive Arrangements für Euch zusammengestellt inklusive kulinarischer Leckerbissen und vielem mehr.


Arrangements ansehen »


Posthorn Empfang 2022

Online buchen

Alle Fragen beantwortet? Dann findest Du hier den schnellsten Weg zu Deinem Zimmer. Einfach und schnell online buchen und das garantiert zum besten Preis.


jetzt buchen »


Posthorn Empfang - Alina & Carina

Zimmer anfragen

Noch Fragen offen? Wir helfen gerne weiter. Schicke uns einfach eine Anfrage mit Deinen gewünschten Reisedaten und wir machen Dir gerne ein konkretes unverbindliches Angebot.


jetzt anfragen »