Speisekarte

 

Speisekarte: HIER KLICKEN

Bitte beachtet, dass wir die Speisekarte oft mehrmals die Woche ändern!

Das liegt an den regionalen und ganzheitlichen Produkten, die wir verwenden.
Daher können wir die Aktualität der Speisekarte im Internet nicht garantieren.

ÜBER UNSERE SPEISEKARTE

Wer auf die Speisekarte klickt wird sehen, dass wir mittlerweile permanent 3 Menüs anbieten. Unser kreatives 5-Gang-Menü (auch als 3-Gang möglich), unser Klassikermenü und ein vegetarisches Menü.

Man darf aber auch gerne einzelne Gänge aus den Menüs bestellen und sich quasi sein eigenes Menü kreieren
oder ganz einfach à la carte bestellen.

Wir sind stolz und zufrieden, dass wir es nun im Laufe unserer Zeit hier geschafft haben, wirklich den größten Teil der Produkte aus der Region zu beziehen. Das Wild kommt von den Jägern und Fleisch bekommen wir immer häufiger in DEMETER Bio Qualität vom Breitwiesenhof oder vom Hagnauer Hof. Was der Gemüsebauer vom Breitwiesenhof gerade aus dem eigenem Anbau anbieten kann, kommt in irgendeiner Form auf den Teller. Das macht Freude, die man schmeckt.