Hausmarke

Ein bisschen Posthorn für zuhause

Einige der Leckereien, die bei uns serviert werden, gibt es auch zu kaufen. Allen voran natürlich der hausgebrannte Schnaps von Senior-Chef Heinz, aber auch der exklusiv für uns hergestellte Apfel-Secco oder immer wieder verschiedene eingemachte Leckereien.


Posthorn Hausgemacht

Posthorn-Schnaps

Das Posthorn verfügt über ein uraltes Brennrecht. Senior-Chef Heinz ist der Herr des Schnapses und brennt regelmäßig allerlei feine Obstbrände aus vielen verschiedenen Obstsorten, die bei uns in der Region wachsen: Williams, Zwetschge, Obstler oder Kräuter – es ist für jeden was dabei.


Posthorn Hausgemacht

Apfelsecco

Unser leckerer Apfelsecco ist aus eigenen Ühlinger Äpfeln gekeltert. Die Herstellung übernimmt für uns das Weingut Lorenz und Corinna Keller aus Erzingen.

Ein toller leichter Aperitif, der im Posthorn insbesondere als Bestandteil unseres mittlerweile bekannten Aperitifs Apfel-Gin zum Einsatz kommt.


Posthorn Hausmarke Apfelholunderbluete

 

Eingemachtes

Derzeit haben wir ein feines Apfel-Holunderblütengelee im Angebot. Selbst gemacht und gesammelt mit Holunderblüten, von denen es rund um Ühlingen nur so wimmelt.